Die Chöre des Liederkranz treffen sich wieder zur Chorprobe.

Nach dem Ende der Sommerferien haben am Montag, 12. September 2022, beide Chöre des Liederkranz wieder mit ihren regelmäßigen Chorproben im Bürgerhaus Hohengehren begonnen. Beginn für den Männerchor: 18:00 Uhr; Beginn für den gemischten Chor „Joy of music“: 19:45 Uhr.

Neben der Stimmbildung und der Auffrischung bekannter Lieder und Melodien wird in den kommenden Singstunden die Probearbeit für das Adventskonzert, das am Sonntag,  11. Dezember 2022, in der katholischen Kirche in Baltmannsweiler stattfindet, im Mittelpunkt stehen.

Die Vereinsleitung und die Chorleiterin Gabriele Hermann haben sich über die rege Teilnahme der Sängerinnen und Sänger gefreut. Freude am Singen! Es wäre schön, wenn auch das eine oder andere neue Gesicht in der Zukunft mit dabei wäre.

Noch der Hinweis, dass am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Oktober 2022, im Bürgerhaus Hohengehren wieder der schon traditionelle Jodelworkshop unter der Leitung der Südtiroler Gesangspädagogin Clara Sattler stattfindet.