Bei dem am 5. Mai im Rahmen der Kulturreihe des Liederkranz stattgefundenen Vortrag von Kriemhilde und Walter Stürzl über ihre Reise nach Togo, wurde statt des Eintritts um eine Spende zu Gunsten der Seniorenarbeit in der Gemeinde Baltmannsweiler gebeten. Diese Spenden erbrachten einen Betrag von rund 350 Euro, der vom Ehepaar Stürzl auf 400 Euro aufgestockt wurde. Wie das Bild zeigt wurde diese Spende am vergangenen Dienstag fotogerecht an Bürgermeister Simon Schmid übergeben. Der Betrag geht an den Seniorenrat Baltmannsweiler-Hohengehren für die Hilfeleistung an ältere Bewohner über die Gruppe Rat und Tat. (-rer)

Bei der Scheckübergabe (von links): Walter Stürzl, vom Seniorenrat Dr. Michael Hirschmann, Doris Reetz, Heinrich Maurer und Bernd Heugel; Kriemhilde Stürzl, Bürgermeister Simon Schmid. (Foto: SR)